Die Zukunft ins Haus lassen.

Menü

Die Zukunft ins Haus lassen.

Kundendienst & Wartung

Kundendienst & Wartung

Viele Hausbesitzer scheuen vor einer regelmäßigen Wartung ihrer Heizungsanlage zurück, obwohl laut Energiesparverordnung (EnEv) die sachgerechte Inspektion einer Heizungsanlage zu den Betreiberplichten gehören.

Eine regelmäßige Wartung lohnt sich unterm Strich auch für den Eigentümer, denn neben der Verpflichtung wird auch die Lebensdauer der Heizungsanlage verlängert und die Betriebskosten und Umweltbelastung reduziert.

Als Vaillant Kompetenzpartner bietet Dirk Esser Haustechnik interessierten Sanierern und Bauherrn umfangreiche Exklusiv-Dienstleisungen an – aber unsere Wartung, Reparatur und Instandhaltung steht auch denen zu Verfügung, die ihre Heizungsanlage nicht durch uns in Betrieb genommen haben.

in Kooperation mit Fraunhofer IML

Kontakt

Dirk Esser Haustechnik (DEH)
Sootstr. 21a
52525 Heinsberg
Tel. 02452 - 93 13 34
Fax 02452 - 93 17 02
info@esser-haustechnik.de
www.esser-haustechnik.de